KudoZ home » German to Italian » Other

Raetsels Loesung und fuehren zu kleineren Familien

Italian translation: la soluzione del mistero

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:des Rätsels Lösung
Italian translation:la soluzione del mistero
Entered by: Aniello Scognamiglio

20:59 Jan 15, 2004
German to Italian translations [Non-PRO]
German term or phrase: Raetsels Loesung und fuehren zu kleineren Familien
wenn man zunaechst einmal betrachtet,welche Veraenderungen die Staaten durchmachten,ist man geneigt,sich vor allem auf die dramatische Steigerung des Pro-Kopf-Einkommens zu konzentrieren und daraus schliesst man dann,Einkommenssteigerungen seien des Raetsels Loesung.Das Einkommen stieg tatsaechlich,aber das trug nicht unmittelbar,sonder nur indirekt zu den Veraenderungen der Denkweise bei,die zu kleineren Familien fuehrten.
roberta
...fossero la soluzione del mistero // ...portarono a famiglie più piccole
Explanation:
*
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4la chiave per risolvere l'enigma
smarinella
4...fossero la soluzione del mistero // ...portarono a famiglie più piccole
Aniello Scognamiglio


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
...fossero la soluzione del mistero // ...portarono a famiglie più piccole


Explanation:
*

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 823

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
la chiave per risolvere l'enigma


Explanation:
+

smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 3191