KudoZ home » Spanish to German » Medical (general)

ambulancia de transporte colectivo

German translation: Krankenwagen für Sammeltransport

22:14 Oct 24, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Spanish term or phrase: ambulancia de transporte colectivo
"Ambulancia de transporte colectivo
Equipada con rampa hidráulica, para facilitar el traslado de pacientes que tienen que ser trasladados en silla de ruedas."
Karin.
Spain
German translation:Krankenwagen für Sammeltransport
Explanation:
senioreninfo.info - Infos über Pflege,Pflegeversicherung ...... 3 Mehrpersonenbeförderung. Können mehrere Patienten gleichzeitig im Sitzen befördert werden, sind Sammelfahrten durchzuführen (Sammeltransport). ...
senioreninfo.info/article.php?sid=526 - 83k

Falls mehrere Patienten gleichzeitig Zum selben Ziel gefahren werden müssen, soll der Vertragsarzt einen Sammeltransport verordnen, sofern keine ...
www.lexisnexis.de/aedoku?STWT=0 KrTRL 1992& rechtsstand_datum=0000-00-00&PHPSESSID=1bf25ed5710c870
Selected response from:

Karin R
Peru
Grading comment
Gracias de nuevo, KRF :))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Krankenwagen für Sammeltransport
Karin R
3Sammelkrankenwagen
Fabio Descalzi
2Sammelkrankenbeforderungsambulanz/fahrzeug.
xxxmuitoprazer


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sammelkrankenwagen


Explanation:
http://www.die-innerstetaler.de/Fotoalben/bilderbobbycarrenn...

Fabio Descalzi
Uruguay
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Krankenwagen für Sammeltransport


Explanation:
senioreninfo.info - Infos über Pflege,Pflegeversicherung ...... 3 Mehrpersonenbeförderung. Können mehrere Patienten gleichzeitig im Sitzen befördert werden, sind Sammelfahrten durchzuführen (Sammeltransport). ...
senioreninfo.info/article.php?sid=526 - 83k

Falls mehrere Patienten gleichzeitig Zum selben Ziel gefahren werden müssen, soll der Vertragsarzt einen Sammeltransport verordnen, sofern keine ...
www.lexisnexis.de/aedoku?STWT=0 KrTRL 1992& rechtsstand_datum=0000-00-00&PHPSESSID=1bf25ed5710c870


Karin R
Peru
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 146
Grading comment
Gracias de nuevo, KRF :))

17 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Sammelkrankenbeforderungsambulanz/fahrzeug.


Explanation:
gaengig?

xxxmuitoprazer
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish