KudoZ home » English to German » Other

distributor damage

German translation: Schäden durch den Händler


18:17 Jun 30, 2003
English to German translations [PRO]
/ Bestellsoftware
English term or phrase: distributor damage
Softwarestring Bestellsoftware
Alexandra Bühler
Germany
German translation:Schäden durch den Händler
Explanation:
Im Kontext Retouren und Garantien stelle ich mir so etwas vor. Schäden, die beim Händler an dem Produkt entstehen.
Selected response from:

Antje Lücke
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Distributoren-Schäden
Aniello Scognamiglio
4Schäden durch den HändlerAntje Lücke


Discussion entries: 2





  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schäden durch den Händler


Explanation:
Im Kontext Retouren und Garantien stelle ich mir so etwas vor. Schäden, die beim Händler an dem Produkt entstehen.

Antje Lücke
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 160
Grading comment
Vielen Dank!

53 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Distributoren-Schäden


Explanation:
vom Distributor (Händler) verursacht oder bei ihm entstanden.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4692