KudoZ home » English to German » Other

Supreme Halter classes

German translation: in den Supreme Halter Klassen


06:05 Nov 11, 2003
English to German translations [Non-PRO]
English term or phrase: Supreme Halter classes
judging horses in the supreme halter classes
Illona Morris
United States
German translation:in den Supreme Halter Klassen
Explanation:
nicht nur, dass er gewann, sondern auch ein besonders schönes Pferd war ... Er wurde
AQHA Supreme Champion und Supreme Halter Horse, gewann 50 Halter Points sowie ...

Halter-Pferde sind eine Art Quarterhorse.
Suche in Google mit halter und pferde und du findest viele Erklärungen
Selected response from:

Elvira Schmid
Italy
Grading comment
Danke für die Antwort und Erklärung!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3in den Supreme Halter Klassen
Elvira Schmid
2Hoechste Bewertung im Anlegen des Halfters
Andrea Appel


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
supreme halter classes
in den Supreme Halter Klassen


Explanation:
nicht nur, dass er gewann, sondern auch ein besonders schönes Pferd war ... Er wurde
AQHA Supreme Champion und Supreme Halter Horse, gewann 50 Halter Points sowie ...

Halter-Pferde sind eine Art Quarterhorse.
Suche in Google mit halter und pferde und du findest viele Erklärungen


    www.awa.at/artikel_archiv/WN%203-03/ beruehmte%20qh%20lightning%20bar.htm
Elvira Schmid
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 92
Grading comment
Danke für die Antwort und Erklärung!

6 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
supreme halter classes
Hoechste Bewertung im Anlegen des Halfters


Explanation:
Guten Morgen

Andrea Appel
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 34