urgente espiritu de perfeccion

German translation: Perfektionsgeist

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:espiritu de perfeccion
German translation:Perfektionsgeist
Entered by: Cristina Risueño Fondevila

11:41 Apr 28, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Other
Spanish term or phrase: urgente espiritu de perfeccion
Espiritu de perfeccion
No tengo mas informacion..
AnkeSR
Spain
Perfektionsgeist
Explanation:
Die Zeit - Literaturbeilage : Schön schwer
... Was einem solchen Roman vorzuhalten wäre, ist sein Perfektionsgeist.
Sein Auftreten als Kunstwerk, das über den Rahmen des brillant Gekonnten nicht ...
www.zeit.de/2004/22/L-Eugenides - 42k - En caché - Páginas similares

lancia zeta turbo Autoersatzteile und Autozubehör für fast alle Marken
... würde man sich doch gerne etwas mehr Perfektionsgeist wünschen (Befestigung
des Armaturenträgers, Crash-Test fliegt der Wagen fast komplett auseinander, ...
www.loewengraben.ch/zubehoer/lancia_zeta_turbo.html - 6k - En caché - Páginas similares

Der Stil Louis Roederer
Der Stil Louis Roederer, der den Perfektionsgeist des Hauses widerspiegelt, beruht
auf Präzision, Geduld und Genauigkeit im Detail. ...

Selected response from:

Cristina Risueño Fondevila
Grading comment
D-Anke.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Perfektionismus
------ (X)
4 +2Perfektionsgeist
Cristina Risueño Fondevila
4Geist der Perfektion
Katrin Zinsmeister


Discussion entries: 2





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Perfektionismus


Explanation:
saludos

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2005-04-28 11:51:21 GMT)
--------------------------------------------------

oder \"Hang zum Perfektionismus\"

------ (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 7

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  expressis
27 mins
  -> Danke!

agree  Jutta Deichselberger
28 mins
  -> Danke!

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Perfektionsgeist


Explanation:
Die Zeit - Literaturbeilage : Schön schwer
... Was einem solchen Roman vorzuhalten wäre, ist sein Perfektionsgeist.
Sein Auftreten als Kunstwerk, das über den Rahmen des brillant Gekonnten nicht ...
www.zeit.de/2004/22/L-Eugenides - 42k - En caché - Páginas similares

lancia zeta turbo Autoersatzteile und Autozubehör für fast alle Marken
... würde man sich doch gerne etwas mehr Perfektionsgeist wünschen (Befestigung
des Armaturenträgers, Crash-Test fliegt der Wagen fast komplett auseinander, ...
www.loewengraben.ch/zubehoer/lancia_zeta_turbo.html - 6k - En caché - Páginas similares

Der Stil Louis Roederer
Der Stil Louis Roederer, der den Perfektionsgeist des Hauses widerspiegelt, beruht
auf Präzision, Geduld und Genauigkeit im Detail. ...



Cristina Risueño Fondevila
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 3
Grading comment
D-Anke.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thilo Santl
33 mins

agree  verbis
5 days

50 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
espíritu de perfeccion
Geist der Perfektion


Explanation:
Was Du schreibst, klingt als bräuchtest Du einen Begriff, der auch werbend ist. Daher alternativ zu den anderen beiden diesen Vorschlag:
"Der Geist der Perfektion"
"Im Geist der Perfektion"
......
PDF] Kunden über
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
... Um diesen besonderen „Geist der Perfektion“ durch das ganze. Unternehmen hindurch
zu realisieren, müssen nicht nur alle ...
www.scriba-texte.de/d/success-stories.pdf - Páginas similares

[PDF] Weine für jeden Tag
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
... del Duero: Auf Comenge atmet alles den Geist der Perfektion. So werden die
Trauben beispielsweise vor dem Entrappen auf. einem Sortiertisch verlesen. ...
www.selection-schwander.ch/PDF/alltagsweine_01-05.pdf -


Katrin Zinsmeister
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search