KudoZ home » English to German » Advertising / Public Relations

Unique bilingual format for learning German or English

German translation: Einzigartiges zweisprachiges Format zum Erlernen der deutschen oder englischen Sprache.


16:58 Jul 2, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations / Advertising
English term or phrase: Unique bilingual format for learning German or English
for a CD Cover
Autobahn
German translation:Einzigartiges zweisprachiges Format zum Erlernen der deutschen oder englischen Sprache.
Explanation:
Einzigartiges zweisprachiges Format zum Erlernen der deutschen oder englischen Sprache.
Selected response from:

Jana Uhlik
Belize
Grading comment
Thank you very much, it clarified my question.

Happy 4th of July to everyone.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Einzigartiges Zweisprachen-Lernsystem für Englisch oder
Ivo Lang
4 +1Deutsch oder englisch lernen, dank dem einzigartigen, 2-sprachigen Format
Geneviève von Levetzow
3 +1Einzigartiges zweisprachiges Format zum Erlernen der deutschen oder englischen Sprache.
Jana Uhlik
4einzigartiges, zweisprachiges Format, für die Erlernung von Deutsch oder Englisch
Alexander Schleber


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
einzigartiges, zweisprachiges Format, für die Erlernung von Deutsch oder Englisch


Explanation:
That is what I would make of it.

Alexander Schleber
Belgium
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Einzigartiges Zweisprachen-Lernsystem für Englisch oder


Explanation:
weiter: Deutsch"

Ivo Lang
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jana Uhlik: das gefällt mir jetzt aber auch:-)
1 min

agree  Edhild: kurz und gut!
43 mins

agree  Eckhard Boehle
1 hr

agree  ezbounty@aol.co
1 hr

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Einzigartiges zweisprachiges Format zum Erlernen der deutschen oder englischen Sprache.


Explanation:
Einzigartiges zweisprachiges Format zum Erlernen der deutschen oder englischen Sprache.

Jana Uhlik
Belize
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
Thank you very much, it clarified my question.

Happy 4th of July to everyone.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
12 hrs

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Deutsch oder englisch lernen, dank dem einzigartigen, 2-sprachigen Format


Explanation:
-

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert: na also, so langsam wird's druckreif
1 hr
  -> Ein Ruf in der Wüste ;););)

neutral  wrtransco: *E*nglisch
12 hrs