KudoZ home » French to German » Finance (general)

montant unitaire

German translation: Betrag von jeweils


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:montant unitaire
German translation:Betrag von jeweils
Entered by: WMO

06:01 May 2, 2008
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general) / Gesellschaftsvertrag
French term or phrase: montant unitaire
tout engagement de la société d'un **montant unitaire** supérieur à XXXX €....

in einer Aufzählung von Beschlüssen - daher gibt es keinen weiteren, erklärenden Kontext

Danke
Waltraud
WMO
Germany
Betrag von jeweils
Explanation:
im Betrag von jeweils mehr als xxx
im Betrag von mehr als xxx im Einzelfall
Selected response from:

Heide
Grading comment
Vielen Dank Heide, und an alle anderen...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Betrag von jeweilsHeide
4 +1(Pauschal-)Betrag (hier)
Artur Heinrich
3EinheitsbetragMichael Hesselnberg


Discussion entries: 4





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Einheitsbetrag


Explanation:
EUR-Lex - Einfache Suche(5) Der Einheitsbetrag der Vorschüsse und derjenige der entsprechenden Sicherheit hängen von der Höhe der gemäß Artikel 4 Absätze 2 und 3 der Verordnung ...
eur-lex.europa.eu/Notice.do?mode=dbl&lang=de&ihmlang=de&lng1=de,fr&lng2=da,de,el,en,es,fi... - 27k





--------------------------------------------------
Note added at 3 minutes (2008-05-02 06:04:40 GMT)
--------------------------------------------------

PDF] DE C5-0353/02Format de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
vorgegebenen Größen wie dem Einheitsbetrag der Erzeugungsbeihilfe gemäß. Artikel 5 Absatz 2 der Verordnung Nr. 136/66/EWG des Rates vom 22. September ...
www.futurdeleurope.parlament.gv.at/meetdocs/committees/agri... - Pages similaires


Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 111

36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
(Pauschal-)Betrag (hier)


Explanation:
... klingt geläufiger als "Einheitsbetrag"

Artur Heinrich
Belgium
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 660

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  giselavigy: et bien bonjour à tout le monde!
27 mins
  -> Guten Morgen Frankreich !

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Betrag von jeweils


Explanation:
im Betrag von jeweils mehr als xxx
im Betrag von mehr als xxx im Einzelfall

Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 263
Grading comment
Vielen Dank Heide, und an alle anderen...

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: oder "je Geschäftsvorfall/Transaktion"
3 mins

agree  Alfred Satter
23 hrs