KudoZ home » English to German » Computers (general)

download one item of downloadable content

German translation: Es kann nur jeweils ein Element des zur Verfügung stehenden Inhalts heruntergeladen werden


18:01 Feb 23, 2006
English to German translations [PRO]
Computers (general)
English term or phrase: download one item of downloadable content
You can only download and access one item of downloadable content at any one time.

Hilfe!
... und guten Abend erst einmal (so viel Zeit muss ein ;-).

Habe es justamente ziemlich eilig und hätte gern gewusst, wie ihr diesen Satz übersetzen würdet, ohne das herunterladbar doppelt erscheint.

Und "downloaden" und "herunterladen" möchte ich auch nicht unbedingt in einem Satz unterbringen ... und nun? :-(

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.

Sabine.
Translate4u
Germany
German translation:Es kann nur jeweils ein Element des zur Verfügung stehenden Inhalts heruntergeladen werden
Explanation:
vielleicht so?

Für Element ginge auch Komponente...

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2006-02-23 18:07:27 GMT)
--------------------------------------------------

und ebenfalls einen guten Abend! ;-)
Selected response from:

Andreas Kobell
Germany
Grading comment
Dankeschöööön. Habe es zwar nicht 100 Pro so übernommen, dein Vorschlag hat mir aber die richtige Anregung gegeben: Es können nicht mehrere Inhalte gleichzeitig heruntergeladen werden.

Tschüssi und Gruß an alle!
Sabine
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5Es kann nur jeweils ein Element des zur Verfügung stehenden Inhalts heruntergeladen werden
Andreas Kobell
4 +1von den bereitgestellten InhaltenxxxTradesca
3maximal ein Download (der Dateien) gleichzeitig möglich
John Raul


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
von den bereitgestellten Inhalten


Explanation:


xxxTradesca
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabine Schlottky
52 mins
  -> Danke schön.

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
Es kann nur jeweils ein Element des zur Verfügung stehenden Inhalts heruntergeladen werden


Explanation:
vielleicht so?

Für Element ginge auch Komponente...

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2006-02-23 18:07:27 GMT)
--------------------------------------------------

und ebenfalls einen guten Abend! ;-)

Andreas Kobell
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30
Grading comment
Dankeschöööön. Habe es zwar nicht 100 Pro so übernommen, dein Vorschlag hat mir aber die richtige Anregung gegeben: Es können nicht mehrere Inhalte gleichzeitig heruntergeladen werden.

Tschüssi und Gruß an alle!
Sabine

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Marion Hallouet
2 mins

agree  doctor_suz
6 mins

agree  Victor Dewsbery
27 mins

agree  Giselle Chaumien: Perfekt! Schönen Abend...
29 mins

agree  Stefanie Sendelbach
5 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
maximal ein Download (der Dateien) gleichzeitig möglich


Explanation:
Bezüglich der angebotenen Dateien ist nur ein Download gleichzeitig möglich.

John Raul
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7