Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >
Powwow: Schwerin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Schwerin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 04:40
Member (2002)
English to German
+ ...
Ob Segel- oder Motorboot ist mir egal... Jun 2, 2003

...Hauptsache eine frische Brise. Habe weder Sportbootführerschein noch bin ich Segelprofi - also eine klassische "Landratte")

 
sylvie malich (X)
sylvie malich (X)
Germany
Local time: 04:40
German to English
Gibt es denn auch Kanadier zu mieten... Jun 2, 2003

er, das heißt auf englisch -- canoes.
Eher mein Styl.


 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 02:40
German to English
+ ...
au weia! Jun 2, 2003

you're just trying to confuse me, hey?
Ralf, es war so geplant, Samstag Bootstrip (wie wolltest Du das Wort trennen?), Sonntag Radtour. Wird zu kompliziert jetzt umzutauschen, denke ich.
OK: ich habe einen Sportbootführerschein (eigentlich zwei: buten un binnen, wie wir Fischköppe sagen). Herr Steinmetz (so heißt er) hat genug Motorboote bis 5 PS, also führerscheinfrei, bei denen die Seemannskünste sich wirklich auf "point and shoot" beschränken, um es mit Bill Gates' Worten zu
... See more
you're just trying to confuse me, hey?
Ralf, es war so geplant, Samstag Bootstrip (wie wolltest Du das Wort trennen?), Sonntag Radtour. Wird zu kompliziert jetzt umzutauschen, denke ich.
OK: ich habe einen Sportbootführerschein (eigentlich zwei: buten un binnen, wie wir Fischköppe sagen). Herr Steinmetz (so heißt er) hat genug Motorboote bis 5 PS, also führerscheinfrei, bei denen die Seemannskünste sich wirklich auf "point and shoot" beschränken, um es mit Bill Gates' Worten zu sagen.
Sylvie, ich will mal gern sehen, ob ich auch einen Kanu auftreiben kann!
Bei schlechtem Wetter werde ich mir 'was einfallen lassen (Ideen habe ich genug).
Collapse


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 04:40
Member (2002)
English to German
+ ...
Auch gut, Sylvie... Jun 2, 2003

...aber ich weiß nicht, ob Rod bei seinen "Ruderbooten" auch Kanus im Sinn hatte (da gäbe es wohl keinen mehr, der solche am See vermietet).

 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 04:40
English to German
+ ...
No confusion, Rod... Jun 2, 2003

...hab's schon begriffen und bin beim Boots-Trip *g* am Samstag gerne dabei - auch als Kapitän ohne Patent...

LG Ralf


 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 02:40
German to English
+ ...
ihr habt's geschafft! Jun 4, 2003

es herrscht Mittelchaos bei Frau Schumann im Trend-Hotel: könnte ich kurz erfahren, wer bei ihr gebucht hat? (bitte mit bürgerlichem Namen)
Übrigens: Alison sucht ein halbes Frauenzimmer.


 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 04:40
English to German
+ ...
Steffen Pollex Jun 4, 2003

Einzelzimmer EUR 40,00 vom 05. auf den 06. Juli. Bestätigung habe ich schon. kann doch gar nicht so schlimm sein, 10 Zimmer zu belegen...

 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 02:40
German to English
+ ...
recht hast Du, Steffen . . . Jun 4, 2003

(Pollex), aber offensichtlich haben nicht alle beim Trend-Hotel erwähnt, dass sie zu mir "gehören" und inzwischen haben wir das ganze Hotel in Beschlag (möchte nur gern Frau Schumann sagen, wer von mir kommt, damit ich nicht die ursprünglich von mir gebuchten 3 DZ auch noch bezahlen muss!)

 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 04:40
English to German
+ ...
Verstehe, Rod, Jun 4, 2003

das wäre auch wirklich heftig, wo Du schon den ganzen Klabaster mit der Organisation am Hals hast.

 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 04:40
Member (2002)
English to German
+ ...
Hallo Rod,... Jun 4, 2003

...ich hatte nicht "eigenhändig" im Trend-Hotel gebucht, sondern *über Dich* eines der drei Zimmer reservieren lassen (meine mich zumindest so zu erinnern), wobei ich EZ/DZ noch offengelassen hatte.

 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 02:40
German to English
+ ...
ok, Steffen Jun 4, 2003

iss' alles noch da - möchte einer der Herren mit dir teilen?
Wenn ich nix höre, sage ich Frau S. ein EZ.


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 04:40
English to German
+ ...
Achtung, Liste wird kürzer... Jun 4, 2003

...Rod hat mich gebeten, die älteren Beiträge zu löschen - falls jemand doch noch den Text vom "Crocodile Rock" braucht: ich hab' alles vor dem Löschen kopiert...
Gruß Ralf


 
Patricia Gifford
Patricia Gifford  Identity Verified
Local time: 04:40
English to German
+ ...
Ich habe jetzt auch gebucht. Jun 5, 2003

Hi Rod, ich habe jetzt auch telefonisch ein Einzelzimmer gebucht, und zwar für zwei Nächte (04.-06. Juli). Eine Bestätigung habe ich noch nicht, weil dort gerade Chaos herrschte, aber wenn ich bis morgen nichts Gegenteiliges höre, geht es klar. Ich bin ganz zuversichtlich

So Leid es mir tut, aber ich muss am Sonntag wahrscheinlich schon so kurz nach Mittag aus Schwerin weg, denn ich muss mit dem Zug nach Hamburg f
... See more
Hi Rod, ich habe jetzt auch telefonisch ein Einzelzimmer gebucht, und zwar für zwei Nächte (04.-06. Juli). Eine Bestätigung habe ich noch nicht, weil dort gerade Chaos herrschte, aber wenn ich bis morgen nichts Gegenteiliges höre, geht es klar. Ich bin ganz zuversichtlich

So Leid es mir tut, aber ich muss am Sonntag wahrscheinlich schon so kurz nach Mittag aus Schwerin weg, denn ich muss mit dem Zug nach Hamburg fahren, um dort meinen Flieger nach Stuttgart zu bekommen (geht um 16.00 Uhr). Wenn ich später fliege, muss ich um die 500 EUR zahlen. Ich würde aber sooooo gerne eine Radtour durch die Auenlandschaft machen. Hat denn jemand von euch Lust, das vielleicht so von 09.00 - 12.00 mit mir zu machen? Oder anders gefragt, falls wir alle zusammen eine Radtour machen, können wir es so einrichten, dass ich rechtzeitig wieder umkehren kann, oder dass wir uns bis dahin nicht allzuweit vom Hotel wegbewegen, so dass ich die Chance habe, wieder dorthin zu kommen?

Bis dahin erstmal viele Grüße,
Patricia
Collapse


 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 02:40
German to English
+ ...
Es wird mir eine Ehre sein, . . . Jun 5, 2003

die Radtour so zu planen, dass Du rechtzeitig wieder im Hotel bist, Patricia, alle anderen jedoch nicht auf eine ausgedehnte Tour verzichten müssen.
Ich habe einen Tisch im Schloß-Café reserviert für 12:00 am Sonnabend, so können alle sich einfinden, wie sie wollen. Es besteht die Möglichkeit, Gepäck usw. in meinem Büro (gegenüber dem Schloß) bis zum Abend abzustellen, damit wir nicht zwischendurch nach Banzkow tigern müssen.
Janine, Ralf: Eure exotische Hotels kriegen wir
... See more
die Radtour so zu planen, dass Du rechtzeitig wieder im Hotel bist, Patricia, alle anderen jedoch nicht auf eine ausgedehnte Tour verzichten müssen.
Ich habe einen Tisch im Schloß-Café reserviert für 12:00 am Sonnabend, so können alle sich einfinden, wie sie wollen. Es besteht die Möglichkeit, Gepäck usw. in meinem Büro (gegenüber dem Schloß) bis zum Abend abzustellen, damit wir nicht zwischendurch nach Banzkow tigern müssen.
Janine, Ralf: Eure exotische Hotels kriegen wir auch gebacken.
Alle zufrieden?
Collapse


 
sylvie malich (X)
sylvie malich (X)
Germany
Local time: 04:40
German to English
Rod, du kreigst ein Orden... Jun 5, 2003

für "Organisationswizardry"
(C;


 
Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Schwerin - Germany






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »