KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

schede caratteristiche

German translation: Technische Fahrzeugdaten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:schede caratteristiche
German translation:Technische Fahrzeugdaten
Entered by: Miriam Ludwig

20:16 May 14, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Rennautos
Italian term or phrase: schede caratteristiche
Il presente capitolato si applica nella sua integrità ai getti per impieghi su telai strutturali salvo altrimenti specificato a disegno, su norme specifiche dei particolari, su **schede caratteristiche** o da accordi all’ordine.

Datenkarten?

Danke vielmals.
Gabriele
Gabriele Gileno Infeld
Austria
Technische Fahrzeugdaten
Explanation:
Ich habe mich vor einigen Wochen mit derselben Frage herumgequält, und nach Anfrage beim Kunden habe ich dann erfahren, dass es sich hierbei um stinknormale TECHNISCHE FAHRZEUGDATEN handelt. Mich hatte das "SCHEDE" durcheinander gebracht, aber dann habe ich nach weiteren Recherchen festgestellt, dass es im Italienschen viele Arten Der Übersetzung von TECHNISCHE FAHRZEUGDATEN gibt, die aber alle auf das Gleiche hinauslaufen:

NDR - Technische Fahrzeugdaten - Suzuki Hayabusa 1300
NDR - Technische Fahrzeugdaten - Suzuki Hayabusa 1300 - Der 'Wandervogel' verfügt über eine gute Aerodynamik..
www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID909738,00.html

Autodata Bücher,Datenbücher,Kfz-Mechanik, Kfz-Software, Kfz ...
... CD,Kfz-Mechanik, Kfz-Software, Kfz-Diagnose, Technische Fahrzeugdaten, Bosch.
... Hier finden Sie Bücher von Autodata über Technische Fahrzeugdaten: ...
www.eichstaedt-elektronik.de/ Werkstatt/Datenbuecher/buecher.htm - 32k

Ciao, Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
danke vielmals.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Technische Fahrzeugdaten
Miriam Ludwig
3 +1spezifische DatenblätterAndrejana
2technische Karteien/technische Angaben
verbis


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
spezifische Datenblätter


Explanation:
spezifische Datenblätter

Andrejana
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
1 hr

2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
technische Karteien/technische Angaben


Explanation:
ich hab'mir gedacht, vielleicht werde hier "schede (delle)caratteristiche (tecniche)" gemeint

wenn nicht der Fall, bitte ich dann um Verzeihung :)))

ciao

verbis
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Technische Fahrzeugdaten


Explanation:
Ich habe mich vor einigen Wochen mit derselben Frage herumgequält, und nach Anfrage beim Kunden habe ich dann erfahren, dass es sich hierbei um stinknormale TECHNISCHE FAHRZEUGDATEN handelt. Mich hatte das "SCHEDE" durcheinander gebracht, aber dann habe ich nach weiteren Recherchen festgestellt, dass es im Italienschen viele Arten Der Übersetzung von TECHNISCHE FAHRZEUGDATEN gibt, die aber alle auf das Gleiche hinauslaufen:

NDR - Technische Fahrzeugdaten - Suzuki Hayabusa 1300
NDR - Technische Fahrzeugdaten - Suzuki Hayabusa 1300 - Der 'Wandervogel' verfügt über eine gute Aerodynamik..
www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID909738,00.html

Autodata Bücher,Datenbücher,Kfz-Mechanik, Kfz-Software, Kfz ...
... CD,Kfz-Mechanik, Kfz-Software, Kfz-Diagnose, Technische Fahrzeugdaten, Bosch.
... Hier finden Sie Bücher von Autodata über Technische Fahrzeugdaten: ...
www.eichstaedt-elektronik.de/ Werkstatt/Datenbuecher/buecher.htm - 32k

Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 59
Grading comment
danke vielmals.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: ;-) mein ich auch
7 hrs

agree  italien
1 day8 hrs